Wir suchen Veranstalter im Juni 2019 in Baden-Württemberg

02.04.2019

An Pfingsten ist es soweit – 70 Jugendliche studieren das neue Musical "Ruth" ein! Wir suchen für unsere Premiere am Donnerstag, den 13. Juni 2019 im Raum Baden-Württemberg noch Veranstalter. Melde dich jetzt!

Stell Dir vor, Du gehörst zu den ersten, die das neue Musical erleben!
Du, Deine Gemeinde und Freunde tauchen als erste in die spannende Geschichte von Ruth ein.
Aktuell werden: Requisite gebaut, Demos eingesungen, die CD produziert...
Gregor Breier, Alexander Lombardi und das komplette Musical-Team geben den Texten und der Musik gerade den letzten Schliff.

An Pfingsten ist es dann soweit – 70 Jugendliche studieren das neue Musical ein! Nun suchen wir für unsere Premiere am Donnerstag, den 13. Juni 2019 im Raum Baden-Württemberg:

  • Einen Konzertsaal. Das kann ein Gemeindesaal sein, eine Mehrzweckhalle oder auch eine passende Aula.
  • Einen Veranstalter, der das Musical "zu seiner Sache macht" und Vorort einlädt.
  • ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden, das beim Auf- und Abbau hilft und die Versorgung der Teens übernimmt! (Übernachtung wird von WDL in einem Freizeitheim organisiert)

Weitere Infos gibt es hier.

Melde dich bei Interesse bitte bei Ulrike Reitz
Telefon 08151 - 9619 141 oder schreib ihr eine Nachricht!