Winterfreizeit

Das klare Licht der Wintersonne weckt dich. Du kletterst aus deinem Abenteuerbett und fragst dich, welche Erlebnisse dich heute erwarten. Nach dem Frühstück lernst du in einer Geschichte aus der Bibel Menschen kennen, die großartige Dinge mit Gott erlebt haben. Manches kommt dir bekannt vor, und du möchtest später nochmal darüber nachdenken. Draußen ist es ziemlich kalt. Gut eingepackt schlägst du dich heldenhaft in einem Schneewettkampf im Wald. Das Mittagessen schmeckt danach extrem gut. Am Nachmittag lässt du beim Bastelworkshop deiner Fantasie freien Lauf. Dann wird es spannend: Geländespiel in der Dämmerung. Beim Abendessen versuchst du schon, aus den Mitarbeitern herauszukriegen, was für den Abend geplant ist – aber es bleibt noch eine Weile ein Geheimnis. Die Spieleshow wird dann so lustig, dass du noch spät abends mit deinen Bettnachbarn flüsterst und mit ihnen Späße machst.

  • Freizeitveranstalter: WDL Starnberger See gGmbH
  • Christliche Freizeit mit bis zu 65 Kindern zwischen 8 und 13 Jahren
  • Bei Wort des Lebens am Starnberger See (BY)
  • eigenverantwortliche Anreise am 02. Januar zwischen 15:30 Uhr und 16.00 Uhr
  • Hin- und Rücktransfer mit einem Kleinbus von Starnberg Nord nach Absprache möglich (10,- € pro Person und Fahrt)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern in der WDL Kinderburg
  • 4 Ãœbernachtungen inkl. Vollpension
  • eigenverantwortliche Abreise am 06. Januar um 13:00 Uhr

Team

Wir sind für dich da.

 

WDL verfügt über langjährige Erfahrung in der professionellen Organisation von Kinder- und Jugendfreizeiten. Die Winterfreizeit wird geleitet von den WDL Kinder- und Jugendreferenten Anita Derk und Markus Staigmiller. Zusammen mit gezielt ausgewählten und geschulten ehrenamtlichen Betreuern gestalten Sie ein liebevolles Programm für dich. Alle Mitarbeiter verfügen über ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis - so bist du in den besten Händen.

 

Ãœber uns

 

Jetzt registrieren und anmelden

Eine Anmeldung zur Winterfreizeit ist ab sofort über unser neues Buchungsportal möglich. Im kommenden Jahr werden wir dieses inkl. der Nutzerkonten komplett in unsere neue WDL-Webseite integrieren. Damit ihr alle Funktionen aber schon jetzt nutzen könnt, solltet ihr euch vor der Freizeitanmeldung auf jeden Fall ein Nutzerkonto über die "Registrieren-Funktion" anlegen.