GL-Schulungswochenende für neue und alte Hasen

20. BIS 22. MÄRZ 2020 - Keine Kosten bis auf deine Anreise

Vom 20. – 22. März 2020 laden wir dich zu unserm Schulungswochenende im Jugendschloss am Starnberger See ein. Das ist eine neue, interne Wochenendfreizeit mit folgenden Zielen:

  1. Wir wollen gemeinsam die Freizeitsaison eröffnen und uns auf Jesus ausrichten.
  2. Wir möchten euch für die Freizeitmitarbeit vorbereiten (Jugend, Kids, Klassenfahrten, Konfis + Musicals). Der Termin ist außerdem verpflichtend für neue GLs. Also, wenn ihr  im nächstes Jahr weitere Personen mitbringen möchtet, dann ist dieser Termin mega wichtig.
  3. Wir möchten euch Workshops anbieten, um in bestimmten Bereichen der Jugendarbeit zu wachsen.

Wenn du also schon für eine Freizeitmitarbeit im nächsten Jahr angemeldet bist, dann kannst du dich gleich hier zum Schulungswochenende anmelden. Dich erwartet geniale Zeit im Lobpreis, bei der Vorstellung unseres Themas, in Workshops und beim Austausch. Wir freuen uns darauf, mir dir gemeinsam in die neue Freizeitsaison zu starten.