WDL bietet weitere Freizeiten im Oktober an

12.09.2020

Voller Vorfreude planen wir weitere Kinder- und Jugend-Freizeiten vom 03. - 11.10. und vom 13. - 21.10. am Starnberger See.

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende. Für uns bei WDL allerdings geht er in diesem Jahr sogar bis in den Oktober. Mit den zusätzlichen Kinderfreizeiten SOF 6+7 und den Jugendfreizeiten JU 6+7 haben wir zwischen dem 03. und 21.10. noch mal ordentlich Action im Programm. Weil in anderen Bundesländern Freizeiten leider gerade nicht möglich sind, bauen wir Elemente der ausfallenden Musical-Freizeiten ein, wenn auch ohne Tour und Live-Konzerte.

Bereits im August haben wir mit unserem Hygienekonzept hervorragende Erfahrungen gemacht. Auf den insgesamt 6 Freizeiten konnten 360 Teens und rund 250 Kids einen großartigen Sommer genießen. Hier könnt ihr euch unseren Sommer-Aftermovie anschauen. Voller Vorfreude planen wir nun auch geniale Freizeitangebote mit Musical-Elementen in den Herbstferien bei uns am Starnberger See. Live-Konzerte mit Publikum und eine Tour sind dabei aber leider nicht möglich.