Wichtige Infos zum Anmeldestart

16.09.2022

In dieser Woche könnt ihr euch für die nächsten Sommerfreizeiten am Starnberger See anmelden. Hier und bei Facebook / Instagram halten wir euch zum Anmeldestart auf dem Laufenden.

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, im Sommer 2023 bei einer Kinder- und Jugendfreizeit am Starnberger See dabei zu sein, schalten wir die Anmeldungen an einzelnen Tagen, jeweils ab 07:15 Uhr frei.

 

  1. Es besteht die Möglichkeit, dass unsere Webseite wegen des hohen Anmeldeaufkommens zwischenzeitlich nicht erreichbar ist, bzw. euch beim Anmelden Fehler angezeigt werden. In den allermeisten Fällen kommen eure Anmeldedaten korrekt bei uns an, selbst wenn ihr KEINE Eingangsbestätigung per Mail bekommen habt oder es zu Fehlermeldungen kam. Bitte wiederholt in diesem Fall den Anmeldevorgang NICHT, sondern ruft uns über die Telefon-Hotline 08151-9 619 619 an. Hier können wir euch von Montag – Freitag im Zeitraum von 07:30 Uhr – 17:30 Uhr direkt mitteilen, wenn Anmeldungen nicht korrekt bei uns angekommen sein sollten.

  2. Jedes Kind kann im Sommer 2023 nur für EINE Freizeit angemeldet sein. Vor der Anmeldung für eine weitere Freizeit muss die vorherige (egal ob Teilnahmebestätigung oder Warteliste) also per E-Mail an freizeiten(at)wdl.de storniert werden.

  3. Bitte beachte, dass für jeden stornierten bestätigten Teilnehmerplatz (nicht Warteliste) immer Stornogebühren laut unseren AGB anfallen, mindestens aber eine Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro.

  4. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch den Anmeldestatus (Teilnahmebestätigung oder Warteliste) so schnell wie möglich mitzuteilen. Damit wir das hohe Anmeldeaufkommen in dieser Zeit abarbeiten können, bitten wir euch von telefonischen Rückfragen zum Anmeldestatus abzusehen. Ihr könnt uns aber gerne per E-Mail an freizeiten@wdl.de schreiben.

 

Über unsere Telefon-Hotline erreichst du uns von Montag  - Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

08151 - 9 619 619

 

Anmeldetermine:

 

JUGENDFREIZEIT 1

SOMMERFREIZEIT 1

Mittwoch, 12. Juli - Freitag, 21. Juli 2023

 

JUGENDFREIZEIT 2 (aktuell nur noch Warteliste)

SOMMERFREIZEIT 2 (für alle in der Kinderburg aktuell nur noch Warteliste)

Samstag, 22. Juli - Montag, 31. Juli 2023

 

JUGENDFREIZEIT 3 (aktuell nur noch Warteliste)

SOMMERFREIZEIT 3 (aktuell nur noch Warteliste)

Dienstag, 01. August - Donnerstag, 10. August 2023

 

JUGENDFREIZEIT 4 (aktuell nur noch Warteliste)

SOMMERFREIZEIT 4 (aktuell nur noch Warteliste)

Freitag, 11. August - Sonntag, 20. August 2023

 

JUGENDFREIZEIT 5 (für Jungs im Schloss und Zelt aktuell nur noch Warteliste)

SOMMERFREIZEIT 5 (für alle in der Kinderburg aktuell nur noch Warteliste)

Montag, 21. August - Mittwoch, 30. August 2023

 

JUGENDFREIZEIT 6

SOMMERFREIZEIT 6

Donnerstag, 31. August - Freitag, 08. September 2023

Preise: